Willkommen zum CULTIVA Pitch & Match System

DEINEM EINFACHEN MEETING SERVICE AUF DER CULTIVA

 

business lounge4

  

Als Cultiva Aussteller, Business Besucher, Kongress Sprecher oder Fachbesucher hast du automatisch Zugang zu unserem kostenfreien Pitch & Match Meeting Service:

 

LEGE JETZT DEINE MEETINGS FÜR DIE CULTIVA 2017 FEST

 

FAQ`s

 

Was ist Pitch & Match?

Pitch & Match ist ein effektives Meetingsystem um deine Bedürfnisse und Anforderungen mit denen von anderen Menschen und Firmen, die in der Cannabisindustrie tätig sind, zu matchen.
Mit nur ein paar Klicks kannst du ein Meeting mit jemandem anfragen. Wenn die Person rückbestätigt, hast du ein Meeting angesetzt und ihr könnt gegenseitig eure Kontaktdaten sehen.
Wenn du einmal eingeloggt bist, sind alle 3 Cultiva Tage sichtbar. Du kannst dich an diesen 3 Tagen mit anderen Ausstellern, Kongressreferenten oder Businessbesuchern in unserer Cultiva Business Lounge vernetzen. Dort sind nummerierte Tische verfügbar, die exklusiv für Pitch & Match User reserviert sind. Für einen Kongressreferenten oder einen Fachbesucher kann es praktisch sein sich direkt neben dem Kongress in der Lobby des Austria Trend Hotels zu treffen.
Wenn du ein Aussteller bist, kannst du das System auch dazu verwenden um Meetings an deinem eigenen Stand zu vereinbaren.

Wie registriere ich mich?
Wenn du Aussteller auf der Cultiva bist, wirst du von uns automatisch zum Pitch & Match System hinzugefügt und bekommst ein E-Mail mit den Log In Details.
ACHTUNG, für Businessbesucher: Die E-Mailadresse die du bei der Bestellung des Business Tickets angegeben hast, wird deiner Identität zugewiesen. Wenn das System einmal live ist (normalerweise 8 Wochen vor der Cultiva) kann es bis zu 48 Stunden von der Bestätigung bis zur Aktivierung dauern. Je näher das Event rückt, desto schneller werden wir die Aktivierungen erledigen und das System täglich updaten.

Wieviel kostet es diesen Service zu verwenden?
Wir bieten dieses tolle Service völlig KOSTENLOS für dich an. Also mach dir so viele Meetings aus, wie du möchtest. Wir wünschen happy Business!

Ich habe die E-Mail Benachrichtigung mit meinen Log In Daten nicht bekommen, was soll ich tun?
Innerhalb von 48 Stunden nachdem du dein Business Ticket für die CULTIVA 2017 erhalten hast, solltest du ein E-Mail mit deinen Log In Details erhalten. Unser Ziel ist es dich in unserem Pitch & Match System innerhalb von 24 Stunden aktiviert zu haben. Bitte gewähre uns nur etwas Spielraum über die Wochenenden. Gelegentlich können unsere E-Mails auch von Spamfiltern abgefangen werden. Darum empfehlen wir E-Mails von Cultiva.at und Cannabis-Conference.com auf die Whitelist zu setzen.
Wenn du kein Businessticket hast, aber im Rahmen deiner Freikarten Zugang zur Cultiva hast (weil du z.B. ein Vorverkaufspartner bist), oder du kein E-Mail von uns empfangen hast, obwohl du es als Aussteller eigentlich solltest – kontaktiere uns bitte unter Angabe deiner Details unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und wie treffe ich mich jetzt mit Meetingpartnern auf der Cultiva?
Logge dich einfach ins Pitch & Match System ein – folge dazu einfach dem Login-Link oberhalb der FAQs – und finde deine potentiellen Meetingpartner unter der Registerkarte „ATTENDEES“. Hier kannst du nach Personen oder Firmen suchen indem du deine Suchwörter in die Keyword Box einträgst oder du verwendest die erweiterten Suchoptionen.
Wenn du eine Person, mit der du gerne ein Meeting vereinbaren würdest, gefunden hast kannst du seine/ihre Verfügbarkeit sehen und ihr könnt von beiden Seiten aus ein Meeting vorschlagen.
Wenn du ein Meeting anfragst, wird automatisch ein Tisch für das Meeting zugewiesen, den ihr verwenden könnt (wenn du die „automatic meeting room reservation“ Option verwendest) oder du schlägst deinen eigenen Ort für das Meeting vor. Wenn du einen eigenen Platz vorschlägst, kannst du einen passenderen Ort vorschlagen. Achte nur darauf, diesen genau anzugeben, damit die andere Person dich auch finden kann.

Muss ich mein Profil auf Pitch & Match ergänzen?
Je mehr Information aus deinem Profil hervorgeht, umso besser wirst du Networken und dich selbst effektiv promoten können. Deine „preferences“ und Geschäftsinteressen für die Cultiva ermöglichen es potentiellen Geschäftspartnern dich einfach zu finden, aus der Liste auszuwählen und ein Meeting vorzuschlagen. Wenn das jeder so handhabt, wirst du in der Lage sein die besten potentiellen Kunden oder Geschäftspartner zu finden.
Wenn du aber beschließt deine Kontaktdetails nicht zu komplettieren, wird es dir auch keiner übel nehmen. Behalte jedoch im Hinterkopf, dass es so für deine bestätigten Meetingkontakte hinderlich sein kann dich zu kontaktierten, zum Beispiel wenn der Meetingort in letzter Minute geändert wird. (Nur von dir bestätigte Meetingkontakte können die von dir eingegebenen Kontaktdetails sehen!)

Wie kann ich die Person, mit der ich mich treffe, kontaktieren?
Wenn das Meeting einmal rückbestätigt ist, solltet ihr in der Lage sein, die E-Mailadresse der jeweils anderen Person zu sehen. Wenn die andere Person seine/ihre Telefonnummer auch auf der Profilseite angegeben hat, dann solltest du diese nach der Annahme der Meetinganfrage ebenfalls sehen können.

Kann ich Personen außerhalb des Messegeländes treffen?
Das ist ebenfalls möglich. Du kannst dich auch mit Personen auf anderen Plätzen außerhalb des Messegeländes treffen, aber du übernimmst die volle Verantwortung für diese Orte.