Dr. med. univ. Kurt Blaas

Allgemeinmediziner, Gründer ARGE "Cannabis als Medizin" (CAM)

VORTRAG: Cannabinoide in der ärztlichen Praxis.

Kurt Blaas ist Allgemeinmediziner und hat eine Praxis in Wien mit Schwerpunkt auf Therapie mit Cannabispräparaten.

Er ist Mitgründer der Arbeitsgemeinschaft "Cannabis als Medizin" in Deutschland. 1996 etablierte Kurt Blaas die ARGE "Cannabis als Medizin" in Österreich als Interessensgemeinschaft für Ärzte, Anwälte und Patienten. 2016 publizierte er das Buch "Cannabismedizin".

Als Allgemeinmediziner kümmert sich Dr. Blaas nicht nur um den Körper, sondern auch das allgemeine Wohl seiner Patientinnen und Patienten. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich bereits mit den Wirkungsmechanismen und Anwendungsgebieten der Cannabispflanze. In seinem Vortrag wird er Anwendungfälle aus seiner ärztlichen Praxis schildern.

www.ordinationblaas.at

Vortrag in deutscher Sprache 

>> zur Referentenliste