DR. ILYA REZNIK, M.D.

Er hat einschlägige Berufserfahrung und hervorragende Beiträge im Bereich der neuropsychatrischen Forschung geleistet, unter anderem in Publikationen und anderen innovativen Tätigkeiten. Sein derzeitiger Schwerpunkt liegt im Bereich der medizinischen Anwendung von Cannabis und Cannabinoiden, insbesondere für verschiedene neuropsychatrische Erkrankungen wie Chronisches Schmerzsyndrom, Posttraumatische Stressstörung (PTSD), OCD, Tourette-Syndrom, Parkinson und Alzheimer usw. In den letzten fünf Jahren hat er die Tätigkeiten des Israel National Forum/Association for Medical Cannabis Research & Treatment koordiniert. Er ist ein Associate Member des Canadian Consortium for the Investigation of Cannabinoids (CCIC), Member of International Cannabinoid Research Society (ICRS).Vor kurzem wurde er in den Vorstand der International Association for Cannabinoid Medicines (IACM) berufen und fördert pädagogische und internationale Aktivitäten innerhalb der IACM

VORTRAG: Cannabis-basierte Medizin als Bestandteil eines integrativen Heilplans.

Es wird auf den Gebrauch und die klinischen Aspekte von Cannabis eingegangen.

Vortrag in englischer Sprache 

zur Referentenliste

zum Kongressprogramm