PERCY GROWER

Journalist und Autor, Patient und Hanfgärtner

Vortrag: Breaking good: Wie mich ein Burnout zur Cannabis Industrie geführt hat

Nachdem ich 20 Jahre als Web Spezialist gearbeitet hatte, stieß ich physisch und psychisch an meine Grenzen und mein Körper schrie nach einer Neuorientierung meiner beruflichen Karriere. Cannabis half mir mich von meinem beruflichen Burnout zu erholen, nachdem klar wurde, dass Pharmazeutika alles noch schlimmer machten. Jetzt verwende ich meine Fähigkeiten im Kommunikations- und Ausbildungsbereich um anderen Menschen zu helfen, die dasselbe Problem haben. Dieser Vortrag erzählt, wie mir Cannabis geholfen hat, wie ich lernte es selbst anzubauen und wie ich es geschafft habe innerhalb der aufkommenden Cannabis Industrie beruflich Fuß zu fassen.

Vortrag in englischer Sprache

windowsillweed.com

zurück